Return to the homepage   the sermon database
Title, passage:
Author:
Language:
Category:
Media type:
Order:
Hits per page:
Title: Solo dennoch Gloria - 10 Verpflichtungen in deiner Singlezeit - (Originaltitel: Singled Out for Him)
Author: Nancy DeMoss WolgemuthClick here to get further informations
Language: german (Germany, Austria, Liechtenstein, Switzerland)
Category: Book
Keywords: Produktbeschreibung: Singlesein – Eine Gabe? Ein Segen?
Nancy DeMoss Wolgemuth sieht Singlesein nicht als ein Unglück, das gefürchtet oder abgewehrt werden muss, sondern als ein wunderbares Geschenk Gottes, das mit Dankbarkeit empfangen werden sollte. Den einzigartigen Plan und die Berufung Gottes zu entdecken und für sich anzunehmen, ist für sie der Schlüssel zur völligen Freude als Single.
Die Autorin zeigt 10 praktische Verpflichtungen auf, die für jeden christlichen Single der Weg zu wahrem Segen sein können. Dabei schöpft sie sowohl aus ihren eigenen 56 Jahren Single- Erfahrung als auch aus dem Leben anderer alleinstehender Männer und Frauen, die sich ganz Gott verschrieben haben.
Nancy DeMoss Wolgemuth hat mit Revive Our Hearts und der True Woman-Bewegung das Leben von Millionen von Frauen angerührt, indem sie zu Herzenserneuerung und einem biblischen Frausein auffordert. Ihre Liebe zum Wort Gottes und zum Herrn Jesus ist ansteckend und zeigt sich auch in ihrer Internetarbeit, in ihren Büchern, an Konferenzen und in zwei täglichen Radiosendungen: Revive Our Hearts und Seeking Him. Von ihren Büchern sind bisher mehr als 2,8 Millionen Exemplare verkauft worden.
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort 2
1. Ich verpflichte mich, das Singlesein als ein Geschenk von Gott anzunehmen 4
2. Ich verpflichte mich, Christus mit all meiner Zeit, meinen Fähigkeiten und meiner Kraft zu dienen 10
3. Ich verpflichte mich, alle meine Erwartungen bezüglich materieller, physischer und emotionaler Sicherheit aufzugeben 14
4. Ich verpflichte mich, persönliche Disziplin zu entwickeln 18
5. Ich verpflichte mich, mich moralisch rein zu halten 22
6. Ich verpflichte mich, meine Eltern zu ehren 28
7. Ich verpflichte mich, persönliche Beziehungen zu Familien zu pflegen. 32
8. Ich verpflichte mich, verschwenderisch zu geben, statt verschwenderisch zu leben. 38
9. Ich verpflichte mich, ein geistliches Vermächtnis für die nächste Generation zu hinterlassen. 44
10. Ich verpflichte mich, zuallererst nach einer innigen Beziehung mit Gott zu streben. 48
Ein Heiratsantrag 54
Es wird persönlich 57
Hint(s): Order the printed version of this book from CLV.
Date/Time: 2019
Pages: 68
ID: 31487
Available version(s):
pdf (acrobat reader): Right click here & Save target as (IE) or Save link... (Google Chrome) (file size: 4 MB) Click to select this version!
jpeg: Right click here & Save target as (IE) or Save link... (Google Chrome) (file size: 158263 Bytes) Click to select this version!
Help! My download aborts!?! Click here for help!
Return to the homepage
webmaster@sermon-online.com