Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Hast du dein Leben ganz ausgeliefert?
Autor: Corrie ten BoomWeitere Informationen abrufen
Bibelstelle: Römer 12, 1 (Römerbrief)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Vortrag
Schlüsselworte: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstossen. Das Beispiel mit der geschmuggelten Uhr: wenn es etwas gibt, wofür du nicht beten kannst, dann ist es sündhaft. Die Geschichte, als sie ihren ehemaligen Gefängniswärter besucht, als dieser in Haft ist und sich inzwischen zu Jesus bekehrt hat, und ihm seine Sünden in Erinnerung bringt: Daraufhin sagt sie: Jesus hat die Sünden dieses Mannes an der tiefsten Stelle im Meer versenkt und ich fische sie wieder raus. Liebe für die, die einen lieben, ist gut. Liebe für seine Nachbarn ist besser. Liebe für seine Feine ist am besten.
Dauer: 25:57
ID: 9977
Verfügbare Version(en): 
mp3 (32 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 5 MB) Diese Version abrufen!
mp3 (64 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 11 MB) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de