Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Efringen 2015 - Die Offenbarung des Johannes - Teil 1/6 - Offenbarung 7, 1 - Offenbarung 9, 21
Autor: Thomas Jettel
Ort: Efringen
Bibelstelle: Offenbarung 7, 1 - Offenbarung 9, 21 (Offenbarung des Johannes)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibelstudium, Bibelarbeit
Schlüsselworte: Die ersten beiden Teile dieser Vortragsreihe wurden am 14.03.2015 in Efringen gehalten und leider nicht aufgenommen. Bis 17:55 wiederholt Thomas Jettel die Teile 1+2. Samstag, 21.03.2015 Vortrag von Thomas Jettel zur Ofenbarung des Johannes 9.00 – 17.30 Uhr Zum zweiten Mal wollen wir uns intensiv mit der Ofenbarung befassen. Wir freuen uns, dass Thomas Jettel uns diesen Brief an Christen im ersten Jahrhundert nahebringt und vor allem darauf eingeht, was wir für uns daraus lernen können. Thomas Jettel, gebürtiger Österreicher, Jahrgang 1959, studierte an der Freien Evangelischen Theologischen Akademie in Basel, war als Lehrer tätig und arbeitete – unterbrochen von einem Aufenthalt in Kalifornien - in Gemeinden in Österreich. Seit 1995 wohnt er in der Schweiz und ist freier Verkündiger im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa. Er ist erfahren in Bibelübersetzungen und der Herausgabe diverser Schriften und Bücher. Wir freuen uns sehr, wenn auch Interessierte aus Efringen-Kirchen und Umgebung, unabhängig von einer Gemeindezugehörigkeit, sich auf diesen Tag einlassen und laden Sie herzlich dazu ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!
Qualität: Am Anfang fehlt ein kleiner Teil
Am Anfang schlechte Tonqualität
Datum/Uhrzeit: 21.03.2015
Dauer: 01:21:50
ID: 28777
Verfügbare Version(en): 
mp3 (128 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 74 MB) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de