Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Befreit!
Autor: Jochen RiegerWeitere Informationen abrufen
Bibelstelle: Galater 5, 13 (Galaterbrief)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Christliche Lieder
Schlüsselworte: Text: Karin Rieger; Musik: Jochen Rieger; Aufnahme WiGa-Musikstudio, Greifenstein. Solisten und Instrumentalisten des WiGa-Studiochores und -Ensembles. Zur Liebe hat uns Christus befreit. So steht nun fest und seid bereit den Weg zu gehn, den er euch führt von Gottes Geist und Gnade berührt. Befreit vom Gesetz, weil es Jesus will, befreit ihm zu dienen, auch leise und still, zu trösten, ermutigen, tragen die Last des anderen, ganz ohne Eile und Hast. Befreit von Druck, von Erwartung und Zwang, von Menschen, die fordern ihr Leben lang, macht Gutes tun Freude, erfüllt unser Herz; und endet dann nicht in Enttäuschung und Schmerz. Befreit von Sorgen, Verzweiflung und Not, von Angst, die uns lähmt und das Leben bedroht, wir glauben an den, der das Beste uns gibt, in Jesus, der uns bedingungslos liebt.
Hinweis(e): Herzlichen Dank an: Jochen Rieger für die kostenlose Zuverfügungstellung seiner Lieder. Weitere Infos: CDs/Liederhefte und Israel-Reise 2017.
Datum/Uhrzeit: 2014
Dauer: 3:28
Seiten: 2
ID: 27319
Verfügbare Version(en): 
mp3 (128 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 3 MB) Diese Version abrufen!
zip Datei: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 3 MB) Diese Version abrufen!
pdf (Acrobat Reader): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 53090 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de