Auf die Startseite zurückkehren   
die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Das Buch Daniel
Autor: Roger LiebiWeitere Informationen abrufen
Ort: Bibelstudientag, Herznach, Schweiz
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibelstudium, Bibelarbeit
Schlüsselworte: Das Buch Daniel bezeugt Gott als den Herrn der Geschichte. Über 200 Prophezeiungen haben sich in der Weltgeschichte nachweislich erfüllt. Doch Daniels Weissagungen gehen über unsere Zeit hinaus und reichen bis zur Wiederkunft Christi, und noch weiter. Das Buch Daniel ist der Freidenkerei ein Dorn im Auge. Man hat sich grosse Mühe gegeben, dieses Buch zu bekämpfen und als spätere Fälschung hinzustellen. Im Bumerangeffekt wurden die Kritiker jedoch eindrücklich entblösst und die Echtheit Daniels eindeutig erwiesen.
Hinweis(e): Unser herzlicher Dank gilt Roger Liebi für die kostenlose Bereitstellung der MP3-Dateien für Sermon-Online. Eine Audio- oder MP3-CD dieses Vortrags kann in besserer Qualität günstig bei Edition Nehemia bestellt werden. © RogerLiebi.ch
Datum/Uhrzeit: 04.09.2004
Dauer: 02:16:18
ID: 23274
Verfügbare Version(en): 
mp3 (64 kbit/sec): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 62 MB) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
[email protected]