Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Das Gebet der Verirrten - Ein Vergleich zwischen dem Vaterunser und der Fatiha, dem Hauptgebet der Moslems
Autor: Abd al-Masih
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Buch
Schlüsselworte: Das Hauptgebet der Moslems: die Fatiha, Das Hauptgebet der Christen: das Vaterunser, Der Aufbau der Fatiha und des Vaterunsers, I. DIE ANREDE ODER DIE EINLEITUNG, Im Namen Allahs, Allah - der barmherzige Erbarmer, Unser Vater in den Himmeln, II. DIE ANBETUNG UND DIE HIMMELREICHSBITTEN, Das Lob gebührt Allah, Der Herr der Welten, Der barmhernge Erbarmer, Der Herrschende am Täge des Gerichts, Dein Name werde geheiligt, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden, III. DIE ALLTAGSBITTEN, Dir allein dienen wir, Bei Dir allein suchen wir Hilfe, Unser tägliches Brot gib uns heute, Und vergib ans unsere Schuld, Wie wir vergeben unseren Schuldigern, DIE BITTEN UM BEWAHRUNG VOR DEM ABEALL, Führe mich den geraden Weg, Der Weg der Begnadeten, Führe mich nicht den Weg derer, auf denen dein Zorn ruht und nicht den Weg der Verirrten, Und führe uns nicht in Versuchung, Sondern erlöse uns von dem Bösen
Seiten: 116
ID: 22683
Verfügbare Version(en): 
pdf (Acrobat Reader): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 32 MB) Diese Version abrufen!
epub (electronic publication): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 437765 Bytes) Diese Version abrufen!
mobi (Mobipocket für Amazons Kindle): Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 469385 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de