Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 13003/31169: Hiob 6, 22: Habakuk ich denn gesagt: Schenkt mir etwas und bezahlt für mich von eurem Vermögen
Autor: Bible
Bibelstelle: Hiob 6, 22 (Ijob)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Schlüsselworte:
Luther 1984:Habakuk ich denn gesagt: Schenkt mir etwas und bezahlt für mich von eurem Vermögen
Menge 1949 (V1):Habe ich etwa gebeten: ,Gebt mir etwas und macht mir ein Geschenk von eurem Vermögen;
Revidierte Elberfelder 1985:Habe ich etwa gesagt: Gebt mir und macht mir ein Geschenk von eurem Vermögen
Schlachter 1952:Habe ich gesagt: «Gebet mir etwas!» oder «Bringt mir etwas von eurem Vermögen her;
Zürcher 1931:Habe ich etwa gebeten: «Gebt mir, von eurem Vermögen / bringet Geschenke für mich, /
Buber-Rosenzweig 1929:Habe ich denn gesprochen: 'Reichet mir was und von eurem Vermögen bestechet für mich!'
Tur-Sinai 1954:Sagt ich zu euch denn: ,Gebet mir! / Von eurem Gut bestecht für mich? /
Luther 1545:Habe ich auch gesagt: Bringet her und von eurem Vermögen schenket mir
NeÜ 2016:Habe ich denn gesagt: / 'Bringt her von eurem Besitz, / kommt, macht mir ein Geschenk,
Jantzen/Jettel 2016:Habe ich denn gesagt: „Bringt her von eurem Besitz, macht mir ein Geschenk? a)
a) Hiob 42, 11; 1. Samuel 12, 3; Apostelgeschichte 20, 33
English Standard Version 2001:Have I said, 'Make me a gift'? Or, 'From your wealth offer a bribe for me'?
Seiten: 1
ID: 18006022
Verfügbare Version(en): 
html: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 2956 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de