Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 12600/31169: Nehemia 11, 9: Und Joel, der Sohn Sichris, war ihr Vorsteher, und Juda, der Sohn Senuas, war als Zweiter über die Stadt gesetzt.
Autor: Bible
Bibelstelle: Nehemia 11, 9
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Schlüsselworte:
Luther 1984:Und Joel, der Sohn Sichris, war ihr Vorsteher, und Juda, der Sohn Senuas, war als Zweiter über die Stadt gesetzt.
Menge 1949 (V1):Joel aber, der Sohn Sichri's, war ihr Vorsteher; und Juda, der Sohn Hassenua's, war zweiter Aufseher über die Stadt. -
Revidierte Elberfelder 1985:Und Joel, der Sohn Sichris, war Aufseher über sie; und Juda, der Sohn Senuas, war als Zweiter über die Stadt (gesetzt).
Schlachter 1952:Und Joel, der Sohn Sichris, war ihr Vorgesetzter; und Juda, der Sohn Hassenuas, der zweite über die Stadt.
Zürcher 1931:Joel aber, der Sohn Sichris, war ihr Vorgesetzter, und Juda, der Sohn Hassenuas, war zweiter Stadtoberster.
Buber-Rosenzweig 1929:Joel Sohn Sichris verordnet über sie, Jehuda Sohn Ssnuas aber über die Stadt als Zweiter.
Tur-Sinai 1954:Und Joël, der Sohn Sichris, war Aufseher über sie, und Jehuda, der Sohn des Senua, war über die Stadt gesetzt, als Zweiter.
Luther 1545:Und Joel, der Sohn Sichris, war ihr Vorsteher, und Juda, der Sohn Hasnuas, über das andere Teil der Stadt.
NeÜ 2016:Joël Ben-Sichri war ihr Vorgesetzter und Juda Ben-Senua der zweite Stadtvorsteher.
Jantzen/Jettel 2016:Und Joel, der Sohn Sikris, war Aufseher über sie. Und Juda, der Sohn Hassenuas, war über die Stadt als Zweiter. a)
a) Vorges . Nehemia 11, 1
English Standard Version 2001:Joel the son of Zichri was their overseer; and Judah the son of Hassenuah was second over the city.
Seiten: 1
ID: 16011009
Verfügbare Version(en): 
html: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 3143 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de