Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 10446/31169: 1. Chronik 5, 15: Ahi, der Sohn Abdiëls, des Sohnes Gunis, war eins ihrer Sippenhäupter.
Autor: Bible
Bibelstelle: 1. Chronik 5, 15
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Schlüsselworte:
Luther 1984:Ahi, der Sohn Abdiëls, des Sohnes Gunis, war eins ihrer Sippenhäupter.
Menge 1926/1949 (Hexapla 1989):Ahi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Guni's, war das Haupt ihrer Familien.
Revidierte Elberfelder 1985/1986:Ahi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Gunis, war ihr Familienoberhaupt-1-. -1) w: das Haupt ihres Vaterhauses.
Schlachter 1952:Achi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Gunis, war das Oberhaupt ihres Stammhauses.
Zürcher 1931:Ahi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Gunis, war eines ihrer Familienhäupter;
Luther 1912:Ahi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Gunis, war ein Oberster in ihren Vaterhäusern,
Buber-Rosenzweig 1929:- Achi Sohn Abdiels Sohns Gunis war Haupt in ihren Vaterhäusern,
Tur-Sinai 1954:Ahi, der Sohn Abdiëls, des Sohnes Gunis, Oberhaupt ihres Vaterhauses.
Luther 1545 (Original):Ahi der son Abdiel, des sons Guni war ein Oberster im hause jrer Veter,
Luther 1545 (hochdeutsch):Ahi, der Sohn Abdiels, des Sohns Gunis, war ein Oberster im Hause ihrer Väter;
NeÜ 2021:erschien ihm Jahwe in der Nacht und sagte zu ihm: Ich habe dein Gebet erhört und dieses Haus als Opferstätte angenommen.
Jantzen/Jettel 2016:Achi, der Sohn Abdiels, des Sohnes Gunis, war das a)Haupt ihres Vaterhauses.
a) Oberhaupt 1. Chronik 5, 12
English Standard Version 2001:Ahi the son of Abdiel, son of Guni, was chief in their fathers' houses,
King James Version 1611:Ahi the son of Abdiel, the son of Guni, chief of the house of their fathers.
Datum/Uhrzeit:
Seiten: 1
ID: 13005015
Verfügbare Version(en): 
html: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 3904 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de